Las Torres - Hilfe für bedürftige Kinder

6.11.2020

Dieses Jahr erstellen wir als Alternative zu unserem traditionellen Las Torres - Weihnachtsmarkt einen Adventskalender. Der gesamte Erlös der Lose wird an die Vereine Las Torres und Itzamna weitergeben.

Wie funktioniert der Las Torres Adventskalender?

1. Kaufen Sie bei unseren Schülern einen Adventskalender für 5 €, welche komplett an die Vereine "Las Torres" und "Itzamna" gespendet werden.

2. Füllen Sie dabei das Formular zur Angabe über die Person aus, welches in die Lostrommel kommt.

Achtung: Wenn Sie mehrere Adventskalender kaufen, müssen Sie auch entsprechend viele Formulare ausfüllen.

3. Checken Sie unsere Schulhomepage vom 1. - 24. Dezember, um die täglichen Gewinner zu erfahren! Wenn Sie Glück haben, können Sie schon bald Ihren Preis abholen.

Wir wünschen Ihnen eine schöne Adventszeit und viel Glück bei der Verlosung!

Ihr Las Torres Team der Dollinger-Realschule