Formulare und Anträge

Anmeldeformular für Neuaufnahme

Das Anmeldeformular können Sie hier herunterladen. Sollten Sie keine Möglichkeit zum Ausdruck haben, so erhalten Sie dieses auch an den Anmeldetagen.

Bitte beachten Sie, dass die Anmeldung nur mit dem Original der Grundschulempfehlung möglich ist. Beide Formulare reichen Sie bitte gemeinsam ein.

Anmeldeformular für Ganztagesbetreuung

Wenn Sie das zusätzliche Bildungsangebot der Ganztagesbetreuung der Dollinger-Realschule nutzen möchten, dann melden Sie Ihr Kind mittels dieses Anmeldeformulars an.
Bitte beachten Sie, dass die verbindliche Anmeldung vorbehaltlich des Zustandekommens dieses Angebots erfolgt.

Anmeldeformular für die Bläserklasse

Wenn Sie Ihr Kind in einer Bläserklasse der Dollinger-Realschule anmelden möchten, dann nutzen Sie bitte dieses Anmeldeformular.

Anmeldeformular für die Theaterklasse

Wenn Sie Ihr Kind in einer Theaterklasse der Dollinger-Realschule anmelden möchten, dann nutzen Sie bitte dieses Anmeldeformular.

Beitrittserklärung Förderverein

Nutzen Sie dieses Formuar, um dem Verein der Eltern, Freunde und Förderer der Dollinger - Realschule (DRS) Biberach e. V . beizutreten.

Änderung der Bankverbindung - Förderverein

Nutzen Sie dieses Formular, um dem Verein der Eltern, Freunde und Förderer der Dollinger - Realschule (DRS) Biberach e. V . die Änderung Ihrer Bankverbindung mitzuteilen.

Anleitung MensaMax - Chip für die Essensausgabe

Sie möchten Ihr Kind bei MensaMax neu anmelden, um das Angebot der Mensa nutzen zu können? Alle Informationen zur Neuanmeldung, Chipausgabe, Bezahlung und Einrichtung eines Dauerauftrags sowie Guthaben-Rückerstattung erhalten Sie hier.

Anleitung Fahrkartenbestellung

Sie haben Fragen rund um die Schülermonatskarten? Antworten auf häufig gestellte Fragen erhalten Sie in diesem Dokument.

FÜR MEHR INFORMATIONEN

rund um das Thema
"Formulare und Anträge"
kontaktieren Sie uns einfach.

Dollinger -Realschule Biberach/Riss

Wilhelm-Leger-Str. 2